Sonntag, 4. Januar 2015

Meistgeklickte Beiträge in 2014 - Top 5

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Es hat mich selbst mal interessiert, was euch am meisten interessiert und was ihr für Beiträge am liebsten bei mir im letzten Jahr gelesen habt. Daher habe ich ganz altmodisch mal im Dashboard nachgeschaut, wieviele Klicks die einzelnen Beiträge erreicht haben...


Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von euch ebenso (ich schaue mir das bspw. bei anderen Bloggern auch gerne mal an ;-))!

Kurz und knapp - hier kommen eure liebsten Beiträge in 2014!

Platz 5: Die Vorstellung vom limitierten Joghurt mit der Ecke mit Waffeln


Platz 4: Die Vorstellung der limitierten "Brezel time" Schokolade von Milka


Platz 3: Der Test mit dem Zewa Wisch&Weg Easypull


Platz 2: Die Vorstellung des kleinen Dove compressed Deosprays


Platz 1: Die Vorstellung meines bisherigen Lieblingsshampoos und -spülung von Balea


Eine gute Mischung durch die Sparten Essen/Trinken, Haushalt und Beauty würde ich sagen... aber Beautyartikel scheinen doch ganz gut anzukommen... viellt. schaffe ich es auch dieses Jahr wieder ein schönes Produkt, welches mich vollkommen überzeugt, vorzustellen! :-)

Auf der anderen Seite denke ich, dass die Mischung auch weiterhin gut bei euch ankommen wird... mal sehen, was uns noch alles in diesem Jahr erwartet und hoffentlich gibt es auch wieder ein paar Produkttests, von denen ich euch berichten kann! :-)

Bis dahin und noch einen schönen Abend,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...