Freitag, 24. März 2017

[Unboxing] Brandnooz Cool Box März 2017 - Coole Kost in der Post

Es ist immer wieder eine schöne Überraschung, wenn endlich wieder die brandnooz Cool Box im März vor der Türe steht. Da ich sie dieses Mal allerdings erst so spät bestellt habe, kam sie erst gestern bei uns an. Sicherlich habt ihr in der Zwischenzeit schon bei anderen in die Boxen geschaut... ich selbst bin nur schwer daran vorbeigekommen. Da ich überdies gerade nicht viel Zeit für einen überlangen Blogbeitrag aufbringen kann, liste ich euch heute lediglich mal den Inhalt der Box auf.

brandnooz Cool Box Märu 2017 Coole Kost in der Post

Hinweise zu Konditionen etc. oder Inhalte von älteren brandnooz Cool Boxen könnt ihr übrigens in meinen vorhergehenden Blogbeiträgen (Dezember 2016, Oktober 2016, Mai 2016, März 2016) finden. Nur eine Anmerkung: Zurzeit gibt es noch ein Cool Abo, bei dem man alle 4 Boxen in diesem Jahr für einen Preis von 39,99 EUR erhält.

Gesamter Inhalt der brandnooz Cool Box März 2017


brandnooz Cool Box Märu 2017 "Herzhaft" - Weihenstephan Die Streichzarte gesalzen; Rücker GlutGut Backkäse; Exquisa Kräuterquark; Henglein Mini-Knödel halb&halb; MILRAM Tomate-Basilikum

HENGLEIN Mini Knödel halb & halb (UVP: 1,49 EUR für 400g; Launch September 2016)
Exquisa Kräuterquark (UVP: 0,69 EUR für 150g; Launch Januar 2017)
Weihenstephan Die Streichzarte - 'gesalzen' & 'ungesalzen' (UVP: je 1,99 EUR für 250g; Launch Februar 2017)
MILRAM Käse des Jahres - 'Tomate-Basilikum' (UVP: 1,99 EUR für 150g; Launch März 2016)
RÜCKER GlutGut Grill- und Backkäse - 'Natur' (UVP: 2,19 EUR für 2 x 75g)

brandnooz Cool Box Märu 2017 "Süßes" - hoch 2 Smoothie Schütz dich; Dr. Oetker Gelbe Grütze; kinder Chocofresh; Söbbeke Sahnejoghurt; Alpro Go On

kinder Chocofresh (UVP: 1,59 EUR für 5 x 21g)
Dr. Oetker Gelbe Grütze (UVP: 2,29 EUR für 500g; Launch März 2017)
SÖBBEKE Bio Sahnejoghurt-Genuss (UVP: je 0,79 EUR für 150g; Launch März 2017)
hoch2 Smoothies - 'Schütz dich' (UVP: 2,39 EUR; Launch Oktober 2016)
Alpro Go-On - 'Erdbeer-Himbeer' (UVP: 0,89 EUR; Launch März 2017)

Mein Fazit


Und auch dieses Mal habe ich mich nicht zu früh oder zu sehr auf die brandnooz Cool Box gefreut. Insgesamt finde ich den Inhalt wieder einmal durchweg gelungen. Die Mischung ist recht ausgewogen, sodass es einige süße Dinge, aber auch einige herzhafte Leckereien zu entdecken gibt. Lediglich die kinder Chocofresh kannten wir vorher und wir naschen sie gerne hin und wieder mal. Einen Smoothie von hoch2, den Käse von MILRAM und das Dessert von Alpro wollte ich sowieso schon probieren, weshalb mir die Auswahl in der Box natürlich perfekt entgegenkommt. Auch die anderen Produkte können wir wunderbar unter uns aufteilen, sodass jedes Produkt seinen Liebhaber findet. Ich freue mich besonders auf die Gelbe Grütze von Dr. Oetker... Rote Grütze kennt man, aber Gelbe Grütze aus Pfirsich, Orange und Apfel habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn gegessen. Hoffentlich schmeckt sie so lecker, wie sie sich anhört.

Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich diese brandnooz Cool Box (Wert: 19,08 EUR) einfach immer wieder empfehlen kann, da hier einfach für jeden etwas dabei sein dürfte. Und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Box im Mai, die dann hoffentlich auch etwas früher bei mir eintrifft.

Kennt ihr bereits einige der Produkte aus der Box? 
Welche Produkte würden euch interessieren?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...