Samstag, 31. Dezember 2016

Frohes neues Jahr 2017!

Einen wunderschönen guten Abend an diejenigen, die meinen Beitrag trotz abendlicher Beschäftigung zu Silvester noch lesen. Nachher wird es bei uns leckeres Raclette mit diversen Fleisch- und Gemüsesorten geben, aber leider haben ein paar Leute abgesagt, sodass dieses Jahr leider noch seinen gebührenden Abschluss findet. Es ist definitiv nicht das beste Jahr für uns gewesen, weshalb ich umso mehr hoffe, dass nächstes Jahr umso besser und erfolgreicher wird. Ich werde also mal ganz optimistisch sein.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017!

Natürlich wird auch im nächsten Jahr mein Blog auf dem Plan stehen und ihr werdet hier diverse Produkttests und andere Beiträge lesen können. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich auf diesem Bild zusammengefasst. Würde euch davon denn direkt etwas ansprechen oder durftet ihr selbst etwas davon ausprobieren?

Beiträge auf Bloody testet im nächsten Jahr - Kakao-Puderzucker, syNeo Deodorant, eos Handlotion, Bücher

An dieser Stelle möchte ich euch lieben Lesern noch einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017 wünschen. Auf dass ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzt... oder lasst ihr das womöglich gleich, weil ihr das nicht für sinnvoll erachtet? Egal wie ihr es handhabt, Hauptsache es wird ein schönes Jahr! 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gerutscht?
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gut ins neue Jahr gerutscht (in den letzten Tagen wortwörtlich zu nehmen), ich hoffe du ebenso?! ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  2. Eine gesundes neues Jahr und liebe Grüße. Freu mich, auch im neuen Jahr von Dir zu lesen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust und bin sicherlich auch wieder bei dir unterwegs! ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr! Die Deos sind ebenfalls bei mir angekommen und sage dir schon jetzt, ich finde, dass die so häßlich aussehen. :D Mehr wird es bald in meinem Bericht geben. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke dir Liebes! Hihi, das stimmt schon. Von der Aufmachung her gefallen sie mir auch nicht besonders... aber gut, so ist das nun mal. :D

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  5. Hallo, ein schönes neues Jahr wünsche ich dir. Ich habe keine Vorsätze da man sich dann eh nicht dran hält :). Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Dein Vorgeschmack sieht sehr interessant aus. Besonders die eos Lippenpflege würde mich sehr interessieren und bin schon gespannt auf deinen Testbericht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich bin ganz gut ins neue Jahr gestartet, ich hoffe du auch?
      Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber da handelt es sich doch tatsächlich um Handlotion und nicht um Lippenpflege... auch wenn man das von eos noch nicht gewohnt ist. :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Testjahr 2017!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das wünsche ich dir natürlich ebenso! <3

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  8. Dir auch ein frohes neues Jahr! Da bin ich ja auf die nächsten Artikel gespannt! Das Deo haben wir auch überraschenderweise zugeschickt bekommen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wenn auch etwas spät, so möchte ich dir auf jeden Fall auch noch ein gutes neues Jahr wünschen! Ich hoffe du bist gut hineingestartet!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...