Dienstag, 18. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Pflanzliche Produkte von NOA im Kennenlernpaket - BEENDET

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits die vier abwechslungsreichen und pflanzlichen Produkte von NOA vorgestellt. Hierbei handelte es sich um zwei vegane Brotaufstriche und zwei Hummussorten. Sie haben uns alle gut geschmeckt und auch bei einigen Lesern konnte ich ein gewisses Interesse für die verschiedenen Sorten herauslesen. Daher habe ich heute die Möglichkeit jeweils ein Paket zum Kennenlernen der NOA-Produkte an fünf meiner Leser verlosen.

Gewinnspiel - Kennenlernpaket mit allen vier pflanzlichen NOA-Produkten

Wie könnt ihr eines der fünf Kennenlernpakete von NOA gewinnen?


Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar, wieso ihr solch ein Paket gewinnen möchtet oder ob ihr die pflanzlichen Produkte von NOA bereits kennt.

Überdies ist die Teilnahme über Facebook möglich. Einfach die Seite Bloody testet und den Gewinnspiel-Post liken, kommentieren, warum ihr gewinnen möchtet und Daumen drücken.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, es ändert aber dieses Mal nichts an eurer Gewinnchance.

Weitere Teilnahmebedingungen


Bei mehr als einem Teilnehmer entscheidet das Los. Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels lediglich auf dem Blog bekannt gegeben und haben drei Tage Zeit sich zu melden. Ansonsten werde ich den Gewinn neu verlosen. 

Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und der Teilnehmer muss im Falle eines Gewinns seine Privatanschrift übermitteln und damit einverstanden sein, dass ich diese an NOA weitergebe, die den Gewinn direkt an die Gewinner verschicken. Die Teilnahme ist nur einmal möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer diesen Bedingungen zu. 

Das Gewinnspiel beginnt am 18.10.2016 und endet am 11.11.2016 um 23:59 Uhr.


Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich natürlich sehr über eine rege Teilnahme. Eine kurze Rückmeldung vom Gewinner wäre super, damit ich weiß, ob das Päckchen beim Gewinner auch angekommen ist.

Übrigens würde sich NOA sicherlich darüber freuen, wenn ihr sie auf ihrer Internetseite oder auch auf der Facebook-Seite besucht und vielleicht sogar ein Däumchen dort lasst.

Viele liebe Grüße


* Die Produkte werden für das Gewinnspiel von NOA kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wir hatten die Sorte Paprika/Bohne mal in einer Box und so ganz hat mir das nicht geschmeckt. Vielleicht sollte ich den anderen Sorten eine Chance geben?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da flitze ich doch schnell mal zu Deiner Facebookseite. Das wäre sicherlich was für mich :)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn diese Produkte noch nicht, aber viele andere. Würde sie gerne probieren, weil ich immer auf der Suche nach leckeren pflanzlichen Aufstrichen bin - damit ich auch was Schönes auf dem Abendbrotteller hab, wenn mein Mann Wurst futtert 😊

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sehr viele Testberichte gelesen und alle waren begeistert. Das macht schon neugierig, vor allem weil ich im Handel nicht fündig werde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne die pflanzlichen Produkte von NOA noch gar nicht, daher wäre ich bei deiner Verlosung wirklich gerne dabei,vielleicht wären die Aufstriche ja eine Alternative zu den Produkten die wir sonst verwenden.
    Lieben gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Noa leider noch nicht obwohl ich es schon öfter gesehen habe. würde mich sehr interessieren wie die schmecken :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Produkte hören sich lecker an!
    Noa kenne ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würde auch ich mich von den abwechslungsreichen und pflanzlichen Produkten von NOA überzeugen lassen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Es is auch wirklich lecker =) Ich habe jetzt auch zum 1. Mal Röllchen gemacht :D Schnitzel is natürlich auch lecker =P

    Ich probiere jetzt einfach mal mein Glück :D
    Ich möchte gerne das Paket gewinnen, da ich gerne neue Sachen ausprobiere und ich mich gerne von pflanzlichen Produkten überzeugen lassen möchte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Glücksfee, ich kenne diese Produkte bisher noch nicht. Da ich seit Ewigkeiten bereits vegetarisch lebe und am liebsten irgendwann auch gerne vegan sein würde, freue ich mich immer über neue leckere Alternativen. Der Testbericht klingt sehr vielversprechend. Da ich auf dem Dorf lebe, der nächste Laden weit weg ist und es dort vieles auch nicht gibt, würde ich mich freue hier die Möglichkeit zum Probieren zu erhalten.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüβeles
    Trisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte NOA auch bereits testen. Schmeckt gut. Ich enthalte mich und wünsche allen viel Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Da ich bisher erst die Sorte mit Linse und Curry kenne, versuche ich gern mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel.

    Mein Sohn lebt vegan, da gibt es bei uns doch regelmässig pflanzliche Produkte.

    NOA habe ich natürlich gern ein Däumchen dagelassen.

    Lieben Gruß,

    Martina




    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch keine der Produkte von Nao getestet und mich interessiert vor allem der Humus, bin da ein großer Fan und finde es schwer einen richtig guten fertigen Humus zu finden :)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne es noch nicht und würde es sehr gerne probieren
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. also die Sorten von Bohne und Linsen sind mir ganz neu und daher möchte ich auch gerne mitmachen, denn ich esse beides gern und würde natürlich auch gern testen wie die schmecken. Ich hoffe es ist ok das ich sowohl hier kommentiere als auch bei FB :) Schönes Wochenende gewünscht!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon sehr viel Positives über die Noa Hummusaufstriche gelesen. Sie sehen aber auch zu köstlich aus! Bisher habe ich sie in unserem Markt leider nur in der Variante Natur ausfindig machen können. Vielleicht klappt es ja hier, würde mich freuen :)
    sylvie.mattern[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die NOA Aufstriche so toll, vor allem Linse Curry war der Hammer! Ich würde mich daher sehr freuen zu gewinnen ! :)

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich kenne die Aufstriche von Noa bisher nicht und würde sie liebend gerne mal ausprobieren. Liebe solche Art von Aufstrichen und die Sorten sprechen mich sehr an. Liebe Grüße Elli (Mailadresse in meinem Profil)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bloody
    Ich reihe mich gerne unter den Teilnehmerinnen ein, denn ich möchte das Paket gerne gewinnen, weil ich ehrlich gestehen muss, dass ich die NOA-Produkte überhaupt noch nicht kenne. Ich mag sehr pflanzlichen Aufstriche, bin aber keine Veganerin. Probieren würde ich sie sehr gerne, ich denke sie sind pur und verfeinert sicher super lecker. Ich würde mich sehr freuen und habe deshalb auch bei FB kommentiert und geteilt, dass ganz viele Freunde zu dir finden : https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/998174536995948?pnref=story LG Conny

    PS: ich schreibe nur ungern meine Mail hier auf, habe schlechte Erfahrungen bei öffentl. Posts gemacht, da hagelt es oft 100erte von Spamis. ;) Ich schaue einfach ganz oft bei dir vorbei, vielleicht (im Falle eines Gewinns) kannst du mir ja auch per FB Conny Muecke oder auf meinen BLOG Bescheid geben. <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Bloody, ich würde mich riesig über das Paket freuen :3, ich kenne NOA bereits ich habe Bohne-Paprika und Chilli-Curry ausprobiert! Ich finde sie schmecken sehr lecker. Ich versuche so mein Glück und springe so in den Lostopf! Liebe Grüße Alina ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Oha...ich gehöre vermutlich zu den ganz wenigen menschen die noch nie Humus probiert haben - hab da immer eine sehr....ähm...erdige Vorstellung von ;)

    LG,
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Den Bohnen-Paprika Aufstrich kenne ich aus der Brandnooz Box und ich fand ihn sehr lecker :)
    Die anderen Sorten sehen und hören sich aber auch richtig klasse an und diese würde ich sehr gerne probieren, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.


    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja das würde ich auch gerne Probieren, danke für deinen tollen Bericht da wird man ja richtig neugierig. Ich muss gerade mal schnell auf deine Facebookseite schauen, vielleicht habe ich ja Glück 😉

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne die Produkte von NOA bisher noch nicht, würde mich aber sehr freuen, sie ausprobieren zu dürfen. Ich liebe hochwertige vegetarische Aufstriche und kann mir vorstellen, dass NOA genau mein Ding ist :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Bloody,
    ich würde gerne mitmachen, weil ich viel zu selten leckere rein pflanzliche Aufstriche für's Brot im Kühlschrank habe. Hummus liebe ich sowieso. Für neue Leckereien bin ich immer zu haben! :)
    LG
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich schon so viel über die Produkte gelesen, sie aber noch nirgendwo im Laden gesehen.
    Ok, dann versuche ich jetzt mal mein Glück bei dir :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne noch keine Produkte von NOA, würde sie aber gerne kennenlernen. :) Da ich mich vegetarisch ernähre, bin ich immer auf der Suche nach Alternativen zu Käse und Wurst.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Produkte bereits kenne und sooo lecker finde! Im Supermarkt habe ich bisher außerdem meine Lieblingssorte Humus (natur) noch nicht entdeckt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://bloody696.blogspot.de/2016/11/neu-auslosung-noa-gewinnspiel.html
      HGW

      Löschen
  29. Ich kenne die Produkte auch bereits und würde mir damit gerne die Mittagspause aufpeppen :-)

    lg, Johannes

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich nicht immer nur Salami und Nutella auf dem Brot haben möchte! Die pflanzlichen Aufstriche hören sich einfach super an.
    LG
    Sweety
    theyellowqueen1 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  31. hallo, kenn ich noch gar nicht, würde gerne probieren

    AntwortenLöschen
  32. ich kenne die produkte noch nicht und würde gerne zusammen mit meinen kollegen probieren

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...