Dienstag, 4. Oktober 2016

[Auslosung] Blog-Gewinnspiel mit Balea Produkten und Nagellack

Balea Produkte im Blog-Gewinnspiel
Heute bin ich endlich dazugekommen, mir die gesamten Kommentare des Blog-Gewinnspiels vorzunehmen und den Gewinner auszulosen. Bevor ich diesen jedoch verkünde, möchte ich direkt darauf hinweisen, dass sich einige Teilnehmer nicht qualifiziert haben, da sie meine Teilnahmebedingungen leider nicht vollständig beachtet haben. Bei manchen Leuten konnte ich zumindest den Followernamen noch nachvollziehen, aber andere konnte ich definitiv nicht zuordnen. Tut mir wirklich leid, aber ich dachte nicht, dass ich die Bedingungen soo kompliziert geschrieben habe, dass ich doch so einige von der Verlosung ausschließen musste. Somit waren es jedenfalls noch knapp 50 Personen, die in den Lostopf hüpfen durften und gewonnen hat...

Anja Johne ist die Gewinnerin meines Gewinnspiels mit Balea Produkten und Nagellack

... Herzlichen Glückwunsch!

Du solltest dich innerhalb der nächsten sieben Tage bei mir melden (E-Mail an bloodytestet@web.de oder Facebook-Nachricht), ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost!

Und an alle anderen: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt! Leider konnte nur eine Person gewinnen, also nicht traurig sein! ;-)


Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uii, cool! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Heul...das war ja knapp daneben. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...