Freitag, 3. April 2015

Ostern...

Hallöchen ihr Lieben! ♥

Wie ich in der Auslosung zuvor schon erwähnt habe, war bei uns heute wirklich tolles sonniges Wetter, weshalb wir einen kleinen Osterspaziergang gemacht haben! Was macht man auch sonst an Feiertagen?! Ich hoffe nur, dass morgen vormittag auch noch so schönes Wetter ist, damit wir einfach mal über den Ostermarkt laufen können... bei Regen oder gar Schnee würde das schließlich nicht halb soviel Spaß machen!


Also wir werden morgen nachmittag und übermorgen bei den Eltern meines Freundes vorbeischauen und seiner kleinen Schwester ein Osternest verstecken! Hoffentlich sucht sie noch so energisch danach wie in den letzten Jahren... nicht, dass das Geschenk dann vergessen in einem guten Versteck herumliegt! ;-)

Macht ihr etwas Besonderes zu Ostern oder seid ihr einfach froh, mal ein paar Tage frei zu haben bzw. bei der Familie zu sein? =)

Ich wünsche euch und euren Lieben noch ein wunderschönes Osterfest! 

6 Kommentare:

  1. wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern. Wir sind bei der Familie und meiner kleinen Schwester werde ich am Montag noch ein Nest verstecken, darauf freue ich mich schon.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind voll ausgebucht. Haben Gäste zu Ostern im Haus und besuchen die Familien. Ich wünsch dir ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein frohes osterfest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Gestern haben wir auch das schöne Wetter genossen :o) Heute war es ja leider nur am Regen, so dass wir die Einkäufe erledigt haben. Morgen geht es dann zu meiner Familie, da treffen alle aufeinander :o) Ich freu mich drauf...

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,

    das hört sich doch prima an. Wir haben es Ostern ruhig angehen lassen und waren zu Hause, Montag waren wir zum Frühstück eingeladen. Wir haben das ruhige Familienleben richtig genossen.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du hast Ostern gut verlebt,
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...