Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller #212


1.  Ab sofort werde ich mich wieder ranhalten müssen mit Lernen, selbst wenn es nur ein Fach ist.

2.  Bei einer Besprechung wäre ein Kollege fast explodiert - soviel Quatsch wird bei uns erzählt ;-).

3.  Nächste Woche kann nicht wieder so extrem werden wie diese... dafür ist bisher zu wenig geplant!

4.  Ich hätte gerne ein Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst denken und dann reden - das sollte so mancher mal verinnerlichen.

6.  Die Vögel rufen nach mir, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Livestream, morgen habe ich lernen und einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich, wenn mir dir Zeit bleibt, ein wenig bloggen!


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! ♥


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...