Samstag, 19. Januar 2013

Freitags-Füller #199

Hallöchen ihr Lieben!

Wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten paar Wochen wieder nicht viel von mir hören lasse... ich habe Prüfungszeit und werde natürlich mein Hauptaugenmerk darauf lenken! Da ich noch einige Posts habe, die ich mehr oder weniger vorgeschrieben habe, könnte es sein, dass ihr dennoch etwas auf meinem Blog lesen könnt... außerdem möchte ich wenigstens versuchen noch freitags am Freitags-Füller und sonntags am Schnapp-Wort teilzunehmen... einfach weils ein wenig Ablenkung ist, von dem ganzen Studienstoff *Kopf platzt*

Aber nun endlich zu meinem ausgefüllten Freitags-Füller:

1. Den 1. Platz  meiner Lieblingsabendunterhaltung besetzt gerade Youtube (vor allem die LP's von Gronkh und Sarazar ;-))

2.  Leider liegt jetzt erst Schnee - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, brauche ich mich im Moment nur mal für ein paar Minuten bei schöner Musik auf mein Sofa legen.

4. Vor den Prüfungen muss mir immer wieder sagen: "Bleib locker!"

5. Jedes Bild  ist auf seine Weise schön - es liegt nur immer im Auge des Betrachters ;-)

6.  In vielen Vorlesungen, die wir angeboten bekamen haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen kurzen Einkauf und Lernen geplant und Sonntag möchte ich weiterlernen... und ich darf nicht vergessen meine Hamster sauber zu machen :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! ♥
(im Übrigen werde ich die aktuelle Produkttesterliste wohl Sonntag/Montag wieder neu bestücken... schaut doch einfach mal vorbei ;-))


2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...