Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193


Und heute schon wieder der Freitags-Füller.... ich will nicht, dass die Wochen so schnell rumgehen^^

1. Gestern am Nikolaustag  habe ich meiner Mutti einen weihnachtlichen PuzzleBall in den Schuh gesteckt - den kann sie dann an unseren Weihnachtsbaum hängen.

2. Letztes Wochenende hatte ich schon wieder kräftigen Schnupfen.

3. Hast du schon deine Geschenke besorgt? Meine letzten Geschenke kommen (hoffentlich) morgen mit Amazon ;-)

4. Das Christkind kommt schon bald.

5. Ich kenne jemanden, der sich früher immer bei uns als Weihnachtsmann verkleidet hat.

6. Ich finde einige (aber nicht alle ;-)) Bereiche meines Studiums sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gleiche wie jeden Freitag ;-), morgen habe ich wieder eine lange Englischvorlesung und (je nachdem wann ich nach Hause komme) Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt!

Den Freitags-Füller findet ihr bei Barbara!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...