Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186


Schnell mal den heutigen Freitags-Füller schreiben... nachher geht's nochmal in die FH... ich wäre lieber früh unterwegs, aber nein... naja, man kann sich eben nicht alles aussuchen :-/


1. Auch du je, hoffentlich werd' ich bei dem Wetter nicht noch kränker... schwitzen, frieren, schwitzen, frieren... hilft meiner Gesundheit nicht unbedingt weiter -.-

2. Bei vielen Leuten verkriecht sich das Niveau leider ständig unter dem Bett.

3. Nebeneinkünfte sind heute fast schon notwendig, wenn man sich mal was gönnen will und nicht gerade einen super bezahlten Job hat.

4.  Kontinuierlich lernen  ist vielleicht doch möglich - ich brauche nur ein bisschen Disziplin ;-).

5. Aufpassen, ich habe gerade ziemlich üble Stimmungsschwankungen - und nein, ich bin nicht schwanger :D

6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke - ich weiß aber wenigstens schon, was ich all meinen Lieben schenken werde =)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei interessante Vorlesungen und danach wieder auf Gronkh TV, morgen habe ich das Nacharbeiten von den letzten Vorlesungen geplant und Sonntag möchte ich (wenn das Wetter mitspielt) ein wenig spazieren gehen!


Den aktuellen Freitags-Füller könnt ihr immer hier nachsehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...