Samstag, 8. September 2012

For me - Projekt: head&shoulders apple fresh

Hallöchen ihr Lieben!

Ich darf, dank for me, mit 4.999 anderen Produktbotschaftern das neue head&shoulders apple fresh ausprobieren!


Was ist in diesem tollen Paketchen alles drin?

Bzw. was sollte alles vorhanden sein?

Für mich:
  • 1 head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo
  • 1 head&shoulders apple fresh Pflegespülung (konnte leider noch nicht geliefert werden - deshalb bekomme ich sie nun etwas später)
  • 2 Schuppen-Teststreifen
  • Projekthandbuch
  • einige Marktforschungs-Unterlagen

Zum Weitergeben:
  • jeweils 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo und Pflegespülung


Was verspricht das neue head&shoulders dem Kunden?

  • langanhaltender, frischer Duft
  • längeres Gefühl von frisch gewaschenen Haar
  • für schönes, gepflegtes Haar
  • milde, pH-ausgewogene Formel
  • bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet

Wir werden das head&shoulders apple fresh nun ausprobieren und am Ende sagen können, ob bzw. inwieweit die Versprechen eingehalten werden! Ich bin schon sehr gespannt! ;-)

Allerdings werde ich selbst wohl erst mit dem Test anfangen, wenn auch die Spülung angekommen ist... meine Haare brauchen sie wirklich ;-)
Mein Schatz kann bis dahin allerdings schon mal den ersten Test durchführen... mal sehen, was er dazu zu sagen hat =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...