Montag, 2. April 2012

Semesterbeginn und Testerinnen gesucht

Jetzt ist Schluss mit der Faulenzerei - es geht wieder zum Studium..

Habe heute meinen ersten Tag im neuen Semester hinter mich gebracht und er war einfach zu lange^^
Auch morgen (wie jeden Dienstag) habe ich einen sehr langen Tag vor mir, weshalb ich mich auch schon ganz bald ins Bettchen verdrücken werde^^

-------
Aber ich habe dennoch schnell die Zeit gefunden um mich kurz umzusehen - und siehe da:

Es gibt wieder eine neue Bewerbungsmöglichkeit bei Konsumgöttinnen!
Wollt ihr euren Füßen auch ein intensives Pflegeprogramm bieten? Dann bewerbt euch für die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert!
Jede Testerin bekommt hierbei das "2in1 Peeling plus Pflege" und die "Intensiv-Creme"; desweiteren bekommt ihr noch Sachets zum Weitergeben an eure Freundinnen! :-)
Wenn ihr nun Lust darauf habt, bewerbt euch bis zum 15.April 2012!

 ***
Außerdem können sich bis zum 13.April 2012 noch 500 Empfehlerinnen für den Eckes Edelkirsch bewerben. Ihr erhaltet hierbei 6 Flaschen Eckes Edelkirsch - zum Genießen und Anstoßen mit den besten Freunden! Damit der Sommer so richtig schön kirschig wird ;-)


Einen schönen Restabend wünsche ich euch! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...