Donnerstag, 19. April 2012

Fanpaket ist da!

Heute morgen hat mich die Postbotin ziemlich überrascht - sie hatte ein Paketchen dabei - für mich?!

Es war das Fanpaket von Gutscheinrabatt.eu ! Erst am Montag habe ich den Post dazu geschrieben und heute schon da. Supi :)
Ihr könnt bei dieser Aktion ebenfalls noch teilnehmen =)

schickes Paketchen

Kuli, Feuerzeug, Thermobecher und Mousepad kann man schließlich immer gebrauchen.
Die Umhängetasche finde ich sehr schick - vor allem so groß, dass ich auch mal etwas mehr reinpacken kann und nicht etwa nur die Geldbörse^^
Auch das T-Shirt ist von guter Qualität - guter Stoff und nicht zu enganliegend, das kann ich nämlich gar nicht leiden^^

Danke nochmal an das Team von Gutscheinrabatt für diese tolle Bloggeraktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...