Freitag, 30. März 2012

Gewinnspiel mit Topgutscheincode

Auf  Gewinnspieldealer.de habe ich ein Gewinnspiel gefunden bei dem man Amazongutscheine im Wert von 100€ gewinnen kann!

Hierbei arbeitet Topgutscheincode.de mit Gewinnspieldealer.de zusammen.

Was bietet mir Topgutscheincode.de?
"Topgutscheincode.de bietet fast 28000 Angebote, Rabatte und Gutscheincodes für alle bekannten Onlineshops wie Amazon, Dell, Zalando etc. . Daneben gibt es exklusive Gutscheine, die nur Topgutscheincode-Usern zugänglich sind. Außerdem bietet das Portal Prospekte von Läden verschiedener Regionen an, sodass man die Werbung von Elektronik- oder Supermärkten bequem am PC ansehen kann und nicht auf die Zustellung per Post warten muss. Ein Newsletter ist auch vorhanden, bei dem Ihr auswählen könnt, was für Gutscheintips Ihr erhalten wollt (z.B. Technik, Mode, …)"
Zitat von gewinnspieldealer.de


 Was gibt es genau zu gewinnen?
  1. 50,-€ Amazon Gutschein
  2. 30,-€ Amazon Gutschein
  3. 20,-€ Amazon Gutschein
Was muss man tun um teilnehmen zu können?
 Ihr müsst auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten und die Seite Gewinnspieldealer.de verlinken! Zudem solltet ihr schreiben, ob ihr schon Gutscheine von topgutscheincode.de genutzt habt und welche ihr in Zukunft eventuell einlösen wollt. Im letzteren Fall sollte dorthin verlinkt werden!

Ihr könnt auch folgenden Satz twittern:Ich will mit @TopGutschein und Gewinnspieldealer.de einen von drei Amazongutscheinen gewinnen http://bit.ly/w5mztg

 Aber nun zum wichtigeren Teil :-)
Zu meinem Bedauern habe ich bisher noch keine Gutscheine von topgutscheincode.de genutzt - besser gesagt: ich habe durch dieses Gewinnspiel erst von der Seite erfahren!
Die Gutscheine von z.B. Zooplus (da ich drei Tierchen daheim habe und die ja auch versorgt werden müssen ;-)) oder Amazon (hat einfach soo viel im Angebot - da findet man immer etwas) würden mich interessieren.

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis 31.03.2012!

Hier nochmal zum Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...